Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Werte

Der Mensch und der Respekt vor anderen sind für uns zentral.» Dieses Zitat ist für Die Mitte Cham Grundlage des Denkens und Handelns.

Wir stehen ein für eine wirtschaftsfreundliche und sozialverträgliche Politik.
Von der Industriebranche bis zum traumhaften See- und Lorzenufer, das ruhige Frauental und das geschäftige Neudorf und Städtler Ried aber auch das rege Vereinsleben und die traditionellen Feste; das alles macht unsere Gemeinde aus und stiftet zusammen mit ihren Bewohnerinnen und Bewohnern Identität. Mit Stolz darf Die Mitte auf den Erfolg von Cham schauen, zu dem sie massgebend beigetragen hat. Als gut verankerte Ortspartei mit jahrzehntelanger und starker Vertretung in Gemeinde- und Kantonspolitik kann die Die Mitte aus einem reichen Fundus von Erfahrung schöpfen.

Genauso breit wie die Vielfalt Chams sind auch unsere Mandatsträger und Mitglieder aufgestellt. Ich bin hocherfreut über die Motivation und die Qualität, die wir mit diesen Personen bieten können. Es sind Menschen, welche sich in hohem Mass für unsere Gemeinde und unseren Kanton ins Zeug legen und die von ganzem Herzen ihre Fähigkeiten einsetzen. Ich bin überzeugt, dass wir mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten nicht nur selbstzufrieden auf Erfolge zurückschauen, sondern neue schaffen werden.